Systemisches Coaching

Hände
In einem einfühlsamen Dialog werde ich dich spiegeln, motivieren und unterstützen, damit du deine Potentiale wieder voll entfalten kannst. Ein Coachingprozess umfasst in der Regel 6-10 Sitzungen, die Anzahl hängt jedoch vom Einzelfall ab. Eine Sitzung á 90 Minuten kostet 120€ inkl. MwSt. 
 
Du entscheidest wie viele Sitzungen du benötigst und kannst den Prozess jederzeit, auch ohne Nennung von einem Grund, abbrechen. In jedem Fall behalte ich mir vor den Prozess mit einer Abschlusssitzung zu beenden. Ich arbeite stets lösungsorientiert und baue meine Coachings auf Vertraulichkeit und Empathie auf.

Nicola K.
"Im Coaching mit Lina konnte ich mir durch eine kreative Methode eine innere Blockade bildlich vor Augen führen, diese auf- und wieder abbauen, in kleine Teile zerlegen, sie von ganz verschiedenen Seiten betrachten, neue Perspektiven finden, und sie am Ende wieder aus dem Weg räumen. Danke, Lina, für die Wärme, Ruhe und Leichtigkeit, die du mitbringst, die einem ganz viel Hoffnung geben – du hast mir so viel Raum geschenkt und trotzdem habe ich mich so getragen und gehalten gefühlt!"
Juli H.
“Lina ist ein zauberhafter Mensch und bringt in die Coachingsession so ein Strahlen mit. Die Übung die ich mit ihr machen durfte, hat mir sehr geholfen, eine vergangene unschöne Situation neu zu sehen; aus anderen Augen. Das hat mir Frieden in meinem Herzen gegeben.”
Lena K.
"Lina ist eine ausgeglichene und einfühlsame Coach. Die Zeit mit ihr hat es mir ermöglicht schwierige Situationen strukturiert zu reflektieren und den Alltag langfristig mit mehr Leichtigkeit anzugehen."
Voriger
Nächster