Systemisches Coaching

Hände
Du benötigst Unterstützung, um neue Ziele in deinem Leben zu erreichen? Der Umgang mit schwierigen Entscheidungen fällt dir schwer? Du stehst an einem Punkt in deinem Leben, an dem du etwas verändern möchtest, aber weißt nicht wie?
 
In einem einfühlsamen Dialog werde ich dich spiegeln, motivieren und unterstützen, damit du deine Potentiale wieder voll entfalten kannst.
Ich arbeite stets lösungsorientiert und baue meine Coachings auf Vertraulichkeit und Empathie auf. Achtsamkeit und Meditation kann ein Bestandteil von einer Coaching-Sitzung sein, aber nur wenn du dir dies ausdrücklich wünschst.

  • 1:1 Coaching online oder offline
  • Einzel Sitzungen buchbar
  • Berufliche Neuorientierung
  • Persönliche Entwicklung
  • Umgang mit Konflikten
 
Dein Beitrag: 120€ inkl. MwSt. (eine Sitzung á 90 Minuten)

Ein Coachingprozess umfasst in der Regel 6-10 Sitzungen, die Anzahl hängt jedoch vom Einzelfall ab. Du entscheidest wie viele Sitzungen du benötigst und kannst den Prozess jederzeit, auch ohne Nennung von einem Grund, abbrechen. In jedem Fall behalte ich mir vor den Prozess mit einer Abschlusssitzung zu beenden.
 
Nicola K.
"Im Coaching mit Lina konnte ich mir durch eine kreative Methode eine innere Blockade bildlich vor Augen führen, diese auf- und wieder abbauen, in kleine Teile zerlegen, sie von ganz verschiedenen Seiten betrachten, neue Perspektiven finden, und sie am Ende wieder aus dem Weg räumen. Danke, Lina, für die Wärme, Ruhe und Leichtigkeit, die du mitbringst, die einem ganz viel Hoffnung geben – du hast mir so viel Raum geschenkt und trotzdem habe ich mich so getragen und gehalten gefühlt!"
Juli H.
“Lina ist ein zauberhafter Mensch und bringt in die Coachingsession so ein Strahlen mit. Die Übung die ich mit ihr machen durfte, hat mir sehr geholfen, eine vergangene unschöne Situation neu zu sehen; aus anderen Augen. Das hat mir Frieden in meinem Herzen gegeben.”
Lena K.
"Lina ist eine ausgeglichene und einfühlsame Coach. Die Zeit mit ihr hat es mir ermöglicht schwierige Situationen strukturiert zu reflektieren und den Alltag langfristig mit mehr Leichtigkeit anzugehen."
Previous slide
Next slide