Plusmind - Coaching

Innerhalb von 6 Wochen bringe ich dir all mein Wissen über Meditation und Achtsamkeit bei. Ich helfe dir dabei, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen und gebe dir Tipps für den Alltag, damit du dich nach unserer Zusammenarbeit entspannter, geerdeter und fokussierter fühlst.
 
Außerdem arbeiten wir an deiner Resilienz, damit du mit mentaler Stärke den Herausforderungen des Alltags trotzt und positiv in die Zukunft blicken kannst. Wir werden und einmal die Woche für 60 Minuten zu einer 1:1 Coaching Session via Zoom treffen.
 
Ergänzend sehen wir uns drei Mal die Woche über Zoom zu einer (morgendlichen) Meditation. Diese schicke ich dir auch als Audio-Meditation, damit du ebenfalls alleine meditieren kannst. 
 
Nach der dritten Session stelle ich dir außerdem eine Auswahl aus 11 voraufgezeichneten Plusmin-Meditationen zur Verfügung, die dir verschiedene Meditationstechniken näher bringen.
 
Innerhalb unserer Sessions und bei jeder Live-Meditation gehe ich auf die Themen ein, die dich gerade beschäftigen, um dich bestmöglich zu begleiten und deine Resilienz zu stärken.
 
 
Achtsamkeit
Alexandre B.
"Die Zusammenarbeit mit Lina hat mir gezeigt wie wichtig es ist im Einklang zu sein, mit sich selbst und zugleich Ruhe zu bewahren, ganz gleich, ob in privaten oder beruflich stressigen Situationen."
Valerie
„Seit dem Lockdown konnte ich mich vor allem im Homeoffice immer schlechter konzentrieren. Gleichzeitig griff ich ständig nach dem Handy, um mich abzulenken. Lina hat mir in gemeinsamen morgendlichen Meditationen, dem 1:1 Coaching und ihren ergänzenden On-Demand-Meditationen dabei geholfen, endlich wieder Fokus zu finden. So konnte ich eine Morgenroutine etablieren und konzentriert in den Tag starten. Gleichzeitig habe ich mit ihrer Hilfe mein Wissen über Meditation und Resilienz ausgebaut – ihre Meditationen sind mir auch nach Abschluss des Coachings ein ständiger Begleiter.“
Alexandra
"Das Plusmind-Coaching von Lina mit eins zu eins Betreuung hat mir einen wunderbaren Einstieg in die Meditationspraxis gegeben. Trotz eines sehr anspruchsvollen Arbeitsalltags habe ich eine erste Routine gefunden und verschiedene Techniken kennengelernt. Es war toll den Tag von Lina angeleitet zu beginnen und auch über den Tag verteilt kleinen Echos der Mediation zu begegnen. Ich freue mich in den nächsten Monaten dabei zu bleiben und Mediation dauerhaft in mein Leben zu integrieren."
Voriger
Nächster