Plusmind - Online

Achtsamkeit
Wissen ist der Schlüssel, um Unsicherheiten oder Ängste zu besiegen. Daher möchte ich dir in diesem Onlinekurs all mein Wissen über Achtsamkeit und Meditation mitgeben. Dieses Wissen erlernst du mithilfe von einem Workbook und Videovorträgen
 
Doch durch das Wissen alleine kommen wir nicht ins Gleichgewicht. 
Daher liegt ein großer Fokus auf der Praxis. 2x die Woche leite ich in einer Gruppe von allen Teilnehmer:innen 15 Minuten eine Live-Meditation via Zoom an.  
 
Außerdem stelle ich dir insgesamt 11 voraufgezeichnete Plusmind-Meditationen zur Verfügung, die dir verschiedene Meditationstechniken näher bringen. So kannst du jederzeit für dich alleine praktizieren. 
 
In einer 90-minütigen 1:1 Coaching Session kannst du eins von drei Themen* auswählen, an dem wir gemeinsam arbeiten werden und versuchen deine Blockaden zu lösen. 
 
*Themen: Resilienz, Entscheidungen, innerer Antreiber